Während der Veranstaltung

Werden Musikwünsche berücksichtigt?

Auf jeden Fall. Im Vorgespräch besprechen wir Ihre Musikwünsche und Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit eine Wish List einzureichen. Dies gilt natürlich auch für Ihre Gäste. Natürlich können Sie auch vorgeben, welche Titel auf keinen Fall gespielt werden sollen.

 

Wird moderiert oder animiert?

Gerne moderiere ich Ihre Programmpunkte wie z.B. den Hochzeitstanz an oder führe auf Wunsch auch durch den ein oder anderen Progammpunkt.
Während des DJ Sets liegt die Musik im Vordergrund, daher nehme ich Abstand von Animation und ähnlichem.

 

Welches Lied ist das richtige für unseren Hochzeitstanz?

Tanzen ihr gern Walzer, möchtet ihr zu Eurem romantischen Lieblingslied tanzen oder wollt ihr eure Gäste mit einem Crazy-Wedding-Dance überraschen?
Wichtig ist, dass ihr euch bei eurem Hochzeitstanz wohl fühlt.

Wir beraten euch gern bei der Auswahl eures Hochzeitstanzes.

Weitere Infomationen findet ihr in meinen Blog. 

 

Wie lang spiele ich auf Euer Feier?

So lange, wie ihr wollt. Ich habe keine Zeitbegrenzung.

Es heißt, die jeweilige Feier ohne eine bereits im Vorfeld festgelegte Sperrstunde zu beginnen. Beginn ist zum Beispiel 19:00 Uhr, Schluß ist aber erst dann, wenn man reichlich gefeiert hat, ohne sich mit bestimmter Uhrzeit zu begrenzen. Dieses kann je nach Situation auch trotz Pauschalangebots bereits um z.B. 1:00 Uhr, um 3:00 Uhr aber vielleicht auch erst um 5:30 Uhr sein.

Der Zufall und die Tagesform der Gäste wird es zeigen.

Vor der Buchung 

Ist ein persönliches Kennenlernen auch vor der Buchung möglich?

Natürlich! Sprechen Sie mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin.

 

Ist eine Buchung auch außerhalb von Berlin und Brandenburg möglich?

Selbstverständlich. Fragen Sie mich an und erhalten Sie ein individuelles Angebot inklusive aller anfallenden Reisekosten.

 

Aufbau der Technik

Welcher Stromanschluss wird benötigt?

Wenn nicht anders angekündigt, wird nur ein normaler Steckdosenanschluss

(Schuko, 230V, 16A) benötigt.

 

Welche Technik ist mit dabei?

Wenn nicht anders gewünscht, bringe ich stets meine eigene Lautsprecheranlage, sowie Lichttechnik für die Tanzfläche mit. Ein Funkmikrofon ist auch mit dabei. Bereits beim Booking Paket fehlt es an nichts.

 

Wie lange dauert der Technikaufbau?

In der Regel kalkuliere ich hierfür 45 - 90 Minuten, Bei langen Laufwegen ist ggf. auch mehr Zeit anzusetzen. Die Aufbauzeit ist bewusst großzügig kalkuliert, sodass auch Zeit zum Umziehen bleibt. Der Aufbau ist immer im Preis inklusive.